RELATIONSHIP BLOG

Verfasst von Berta Schreckeneder | Kategorien: Beziehungen in Organisationen, Beziehungen zu anderen, Beziehungen zu sich selbst

Was tun, wenn beispielsweise ein Gast oder Kunde laut wird, aggressiv wird? Wie verhält man sich am besten? Was ist zu tun, damit die Situation nicht weiter eskaliert?

Gerade im Handel oder in der Gastronomie erleben Angestellte und Führungskräfte oft unangenehme Situationen mit verärgerten KundInnen. Aggressive KundInnen können durchaus Angst machen.

Jeder Mensch greift in einer, persönlich als gefährlich eingestuften Situation auf seine intuitiven Fähigkeiten zu. Das nutzen wir im Training. Sie werden da abgeholt, was Sie bereits können.

Die eigenen innewohnenden Fähigkeiten werden bewusst gemacht und mit professionellem Wissen sowie entsprechenden Methoden ergänzt. Durch die Arbeit mit konkreten Beispielen aus der eigenen Praxis ist das Training höchstmöglich effektiv.

Und das ist der Output, den Sie von diesem Training – Umgang mit schwierigen bis hin zu aggressiven KundInnen – erwarten dürfen:

  • Klare Gesprächsführung
  • Eine körperlich und innerlich bewusste Haltung
  • Konsequentes Agieren

Mit den Erfahrungen aus dem Training gelingt es Ihnen, in Praxissituationen mit schwierigen und aggressiven KundInnen souverän und professionell zu arbeiten.

„Lassen Sie sich in den Trainings mit Dr. Berta C. Schreckeneder von sich selbst überraschen.“

 

Vereinbaren Sie einen Termin – gerne auch online und lassen Sie uns gemeinsam schauen, ob das Training für Ihre Führungskräfte und MitarbeiterInnen geeignet ist.

Dr. Berta Coromayh Schreckeneder 0713 668 27 17

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